Frohnleitner Faschingssitzung 2018

in 2018

Wie schon viele Jahre zuvor, hat das Jahr 2018 mit den Faschings-sitzungen begonnen. Unser Verein ist ein fixer Bestand-teil dieser drei Sitzungen, sind wir doch seit dem Jahr 2007 ununterbrochen dabei. Mit 23 Freiwilligen haben wir diesmal dem Sport- und Freizeitpark in Ungersdorf neues Leben eingehaucht.

Das Mastermind hinter jeder Fa-schingssitzung, Kapellmeister Hans Hirzberger, hatte natürlich ein pas-sendes Drehbuch parat. Die Well-ness-Oase, liebevoll „Wello“ ge-nannt, wartet mit einem besonde-ren Programm auf. Neben „Klang Yoga“, „Tschik Gong“ und einer bayrischen Sauna, gab es auch ein paar tolle „Fleck’s Bier“-Aufgüsse durch den Saunameister Max Brunnegger. Das war nicht nur für die rund 1100 Besucher, sondern auch für uns ein riesen Spaß.