Drucken

Steirerfest 2018

in 2018

Nachdem wir bei unserem Sommerfest 2017 mit einem Hitzetag bedacht wurden, hatten wir diesmal nicht so viel Wetterglück. Doch das Wetter alleine macht noch lange kein Fest aus. Unseren Gästen wurde wieder ein abwechslungsreiches musikalisches und kulinarisches Programm geliefert. Neben den Spezialitäten der Fleischerei Weinberger und dem traditionellen Brennsterz mit Mehlsuppe, gab es auch ein großes Kuchenangebot. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von den Jungsteirern, dem Musikverein Lieboch, der Schilcher Gstanzlmusi und „Die Teiflstoana“ aus Birkfeld.

Danke an alle MusikerInnen und HelferInnen und auch an alle Förderer, die Material, Fahrzeuge usw. zur Verfügung gestellt haben. Wie schon seit Jahren, wurde das Fest wieder von unserem eingespielten Organisationsteam, Franz Windisch, Johann Günther und Carina Liebisch, sehr gut vorbereitet.