in 2020

Klarinettenworkshop/ Quartettseminar

Unter dem Motto "Vom Choral bis zur Tanzlmusi" hat sich am Sonntag den 1.März ein großer Teil der Blechbläser des Musikvereins Frohnleiten zu einem gemeinsamen Workshop, unter der musikalischen Leitung von Lukas Hirzberger und Clemens Wieser, getroffen.

 

Weiterlesen
in 2020

Jahres- hauptversammlung 2020

Eine gelungene Jahreshauptversammlung zum Start des Jahres 2020. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Musikverein Frohnleiten auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Zu dem Wohlklang des Hornregisters führte zum ersten Mal als Obmann Franz Windisch souverän durch den Abend. Neben einem großen Dankeschön an Gemeinde und Musikschule wurden auch einige Musiker für ihre jahrelange Tätigkeit in der steirischen Blasmusik geehrt.

Weiterlesen