Drucken

Jahres- hauptversammlung 2020

in 2020

Eine gelungene Jahreshauptversammlung zum Start des Jahres 2020. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Musikverein Frohnleiten auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Zu dem Wohlklang des Hornregisters führte zum ersten Mal als Obmann Franz Windisch souverän durch den Abend. Neben einem großen Dankeschön an Gemeinde und Musikschule wurden auch einige Musiker für ihre jahrelange Tätigkeit in der steirischen Blasmusik geehrt.

Kapellmeister Johann Hirzberger wies auf zahlreiche musikalische Höhepunkte des letzten Jahres hin wie die Teilnahme an der Faschingssitzung, ein tolles Themenkonzert, der Konzertwertung in Gratkorn (Höchstpunktezahl 93,55 Punkte) und dem Jahresabschluss Wunschkonzert gemeinsam mit dem "Mixed Orchestra" aus einer Kombination von jungen Bläsern und Streichern.

Die nächsten großen Veranstaltungen des Musikvereins sind die Teilnahme an der Faschingssitzung und das Themenkonzert "Bella Italia-Klassik bis Schlager" mit der Gastgruppe Jeannine Rossi mit Band.

 

 
What do you want to do ?
New mail